Mitgliederversammlungen und Anlässe

50 Jahre Frauenstimmrecht - und jetzt?

***
Digitale Veranstaltung zum 50. Jubiläum der Einführung des Frauenstimmrechts: Inputreferat & Diskussionsrunde
***
Vor 50 Jahren wurde in der Schweiz endlich das Frauenstimmrecht angenommen. Wir wollen gemeinsam zurückblicken auf die SP und den Kampf für die Gleichstellung in den letzten 100 Jahren. Natürlich spannen wir den Bogen bis heute und diskutieren, wie es nun weitergehen soll.
Referentin: Gisela Nyfeler, Geschäftsleitung SP Frauen* Schweiz.
Organisiert von den SP-Sektionen Bümpliz/Bethlehem & SP Bern Ost.
Anmeldung per E-Mail bis am 28.02, bei Barbara Keller von der SP Bern Ost (barbara-keller@hotmail.com). Der Einladungslink wird per E-Mail versendet.

Mitgliederversammlung SP Bümpliz/Bethlehem

Hauptversammlung
Mittwoch, 3. März 2020, 18:45 für Neumitglieder 19:00 für alle
Online auf Zoom (Link im aSPekte und Mail. Bei Fragen Colette Kappes kontaktieren: colette.kappes@bluewin.ch)

SP Stamm

Der Stammtisch der SP Sektion Bümpliz/Bethlehem trifft sich 
jeden Samstag um 11:00 Uhr
in der Osteria da Santo
Bernstrasse 79, 3018 Bern-Bümpliz
http://www.osteriadasanto.ch/

Während Corona treffen sich die Mitglieder vor allem Online. Alle Infos und Zoom-Link im aSPekte. Bei Fragen Colette Kappes kontaktieren: colette.kappes@bluewin.ch

Mitgliederchat

Um als Mitglied informiert zu bleiben, gibt es einen Infochat und einen Diskussionschat auf Whatsapp. Du bist Mitglied der SP Bümpliz/Bethlehem, aber noch nicht im Chat? Melde dich bei Colette Kappes: colette.kappes@bluewin.ch