Mitgliederversammlungen und Anlässe

SPBB-Lotto

Am 27. September um 12:15 Uhr nach Schliessung der Abstimmungslokale veranstalten wir mit den Kandidierenden für den Gemeinderat Marieke Kruit und Michael Aebersold ein Lotto, um für unsere Kampagne zu sammeln und uns die Zeit bis zur Bekanntgabe der Resultate zu vertreiben! Trag dir schon jetzt den Termin dick und fett in deine Agenda ein. Der Anlass ist öffentlich – bring gerne deine Familie und Freund*innen mit! Details geben wir zu gegebener Zeit bekannt.

Wir suchen für die Organisation und Durchführung des Anlasses, sowie für die Preise noch Helfer*innen. Kannst du uns bei der Organisation unterstützen oder hast du eine coole Idee für die Preise? Kontaktiere uns unter info@spbb.ch, wir freuen uns!

Download Flyer

Mitgliederversammlung SP Bümpliz/Bethlehem

Nächste Mitgliederversammlung:
Mittwoch, 2. September 2020, 19:45
Restaurant Tscharnergut, Waldmannstrasse 21, Bethlehem

SP Stamm

Der Stammtisch der SP Sektion Bümpliz/Bethlehem trifft sich 
jeden Samstag um 11:00 Uhr
in der Osteria da Santo
Bernstrasse 79, 3018 Bern-Bümpliz
http://www.osteriadasanto.ch/

Mitgliederchat

Um als Mitglied informiert zu bleiben, gibt es einen Infochat auf Whatsapp. Du bist Mitglied der SP Bümpliz/Bethlehem, aber noch nicht im Chat? Melde dich bei Colette Kappes (Kontakt im aSPekte).

Weitere Termine

Mitgliederevents:
Samstag, 1. August 2020, Bräteln am Wohlensee: ABGESAGT
Samstag, 29. August 2020, Mitgliedertelefonieren (Wahlkampf)
Samstag, 5. September 2020, Mitgliedertelefonieren (Wahlkampf)
Freitag, 11. September 2020, Mitgliedertelefonieren (Wahlkampf)
Sonntag, 29. September 2020, Bingonachmittag
Dienstag, 29. Dezember 2020, Mitgliederanlass

Sektionsversammlungen:
Mittwoch, 2. September 2020
Mittwoch, 28. Oktober 2020
Mittwoch, 20. Januar 2021

Neumitglieder:
Mittwoch, 2. September 2020, Tscharnergut, Neumitgliederznacht vor der Mitgliederversammlung

Vergangene Veranstaltungen

Übersicht